Eine herzliche Bitte an unsere Stadtwerke-Kundschaft

Antworten auf persönlichen Fragen zur Jahresverbrauchsabrechnung einzig im Servicecenter in der Bahnhofstraße

Aus gegebenem Anlass möchte die Stadtwerke Bruchsal GmbH ihre Kundschaft noch einmal daran erinnern, dass sämtliche Fragen im Zusammenhang mit der – Anfang der Woche versandten – Jahresverbrauchsabrechnung 2019 im persönlichen Beratungsgespräch derzeit einzig im Servicecenter in der Bahnhofstraße 1a beantwortet werden können.

Aufgrund des Umbaus der Stadtwerke-Verwaltung in der Schnabel-Henning-Straße 1a steht das Gebäude bis auf Weiteres nicht für den Publikumsverkehr zur Verfügung. Ein Zugang über den Stadtwerke-Betriebshof und damit die Rückseite des Gebäudes ist weder möglich, noch zielführend: Die Räumlichkeiten im ehemaligen Kundenservicebereich im Erdgeschoss wurden komplett entkernt und werden zurzeit kundenfreundlich ausgebaut. Die Mitarbeiter aus der Schnabel-Henning-Straße 1a sind für die Dauer des Umbaus in die Bahnhofstraße 1 umgezogen.

Dort – und nur dort! – können Fragen im Zusammenhang mit der kürzlich versandten Jahresverbrauchsabrechnung in der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr persönlich beantwortet werden. Die Stadtwerke Bruchsal GmbH bedankt sich bei ihrer Kundschaft für ihr Verständnis.

Kategorie: Aktuelles Allgemein, Topnews
Datum: 22. Januar 2020
Autor: Thilo Wüstenhagen