Rendezvous mit Stadtbus „max“ an Heiligabend und Silvester

Letztes Rendezvous der Stadtbuslinien in der Bahnhofstraße um 15 Uhr, Stadtwerke-Servicecenter geschlossen

An Heiligabend (24. Dezember) und Silvester (31. Dezember) werden sich die Bruchsaler Stadtbusse letztmalig um 15:00 Uhr am Rendezvous treffen. Danach fahren die Stadtbuslinien, welche die Kernstadt bedienen, noch einmal in die Bezirke. Danach ist Betriebsende. Das bedeutet für die Stadtbusnutzer, dass die Stadtbuslinien 180 bis 185 um 15:00 Uhr, die Stadtbuslinie 186 bereits um 14:30 Uhr das letzte Mal das Rendezvous bedienen. Somit stehen die Chancen der Stadtbusnutzer günstig, pünktlich zur Bescherung und zum Weihnachtsessen bzw. zum Silvestermenü zu Hause zu sein.

Der 1. und 2. Weihnachtsfeiertag (25. und 26. Dezember 2019) sowie Neujahr und Dreikönigstag (1. und 6. Januar 2020) sind bekanntlich Feiertage. Entsprechend findet der Stadtbusbetrieb wie an Sonn- und Feiertagen statt, sind die Busse der Stadtteilringlinien 185 und 186 von 10:00 bis 21:00 Uhr im Einsatz. An den nicht gesondert erwähnten Tagen zwischen den Jahren, vor und nach den zahlreichen Feiertagen, findet wie gewohnt der reguläre Stadtbusbetrieb statt.

Das Stadtwerke-Servicecenter hat unabhängig von den Feiertagen coronabedingt bis mindestens 10. Januar geschlossen.

Kategorie: Aktuelles Allgemein, Aktuelles Stadtbus
Datum: 16. Dezember 2020
Autor: Thilo Wüstenhagen