Schwimmbad Obergrombach soll auch künftig attraktiv bleiben

Förderverein bietet Minijob für Reinigung und Pflege des Sanitärbereichs sowie des Außengeländes

Die Eröffnung der Freibadsaison steht zwar nicht unmittelbar bevor, aber der Förderverein Schwimmbad Obergrombach e.V. (FSO) um Michael Scheid (1. Vorstand) und Klaus-Georg Wachter (2. Vorstand) sucht im Vorfeld eine Reinigungsfachkraft für das kleinste, mit 68 Jahren älteste, am idyllischsten gelegene und seit seiner Generalsanierung 2008/2009 barrierefreie Schwimmbad Bruchsals.

Die bisherige Reinigungskraft steht dem FSO aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr zur Verfügung. Das Aufgabengebiet für die neue Reinigungskraft (m/w/d) umfasst die Reinigung und Pflege des öffentlichen Bereichs, also der Sanitäranlagen und der Umkleidekabinen sowie der Liegewiesen und der Außenanlage, wo es ausschließlich um deren Sauberhaltung geht. Der FSO sucht eine Person mit ausgeprägtem Sinn für Sauberkeit und Ordnung, für die sich eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie der freundliche Umgang mit den Badegästen von selbst verstehen.

Apropos: Man/frau sollte sich auf Deutsch verständlich machen können. Das Badische lernt man spätestens im Umgang mit den Obergrombacher/-innen. Der FSO bietet im Gegenzug für saubere Leistungen ein attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen wie Urlaubsgeld (ab dem zweiten Beschäftigungsjahr), ein Fixgehalt, auch wenn das Schwimmbad geschlossen sein sollte, bei freier Einteilung der Arbeitszeiten zwischen 6:00 und 22:00 Uhr, eine flache Hierarchie und kompetente Ansprechpartner/-innen sowie ein gutes Betriebsklima in einem familiären Schwimmbad.

Wer diesen Minijob mit blitzsauberen Aussichten gern übernehmen würde, bewerbe sich mit einer kurzen Mail an die Adresse vorstand@schwimmbad-obergrombach.de oder per Anruf unter der Mobilfunknummer 0151 24191245. Viel Erfolg!

 

 

Kategorie: Aktuelles Allgemein, Aktuelles Bäder
Datum: 23. Februar 2022
Autor: FSO, SWB | tw