Service am „H7“-Counter der Stadtwerke Bruchsal

Geänderte Schalterzeiten während der Sommerferien plus Reduzierung auf Stadtbus- und KVV-Themen

Die Stadtwerke Bruchsal möchten darauf hinweisen, dass es ab Donnerstag, 27. Juli, zwei wesentliche Änderungen im Zusammenhang mit dem Servicecenter „H7“ in der Hoheneggerstraße 7 geben wird. Zum einen ändern sich für die Dauer der Sommerferien die Öffnungszeiten des Stadtwerke-Counters vom 25. Juli bis zum 7. September. Der wird montags, dienstags, mittwochs und freitags jeweils von 10 bis 13 Uhr sowie donnerstags von 13 bis 16 Uhr für die Kundschaft zur Verfügung stehen. Zum anderen wurden aus internen Gründen die Aufgaben im Kundenservice neu verteilt: Im „H7“ beschränkt sich der Service zukünftig auf Tickets und Zeitkarten für den Bruchsaler Stadtbus sowie das komplette Portfolio des Karlsruher Verkehrsverbundes KVV.

Grund für die Anpassungen ist das anhaltend hohe Arbeitsaufkommen der Kundenservice-Mitarbeiter, deren Aufgabenbereich sich u.a. durch Vorgaben des Gesetzgebers regelmäßig erweitert, die sich so besser auf die weitere Bearbeitung der Energielieferverträge, Änderungswünsche bei den Abschlagszahlungen, An-, Ab- und Ummeldungen u.v.m. konzentrieren und diese kundenfreundlich zeitnah bearbeiten können, während sich das Personal der Stadtbusverkehr Bruchsal GmbH auf die umfangreichen Aufgaben rund um den Stadtbus und den KVV konzentrieren kann. Für diesen notwendigen Schritt bitten die Stadtwerke ihre Kundschaft um Verständnis.

Das Servicecenter in der Stadtwerke-Verwaltung in der Schnabel-Henning-Straße 1a ist weiterhin während der regulären Öffnungszeiten, Montag bis Donnerstag 9:00 bis 16:00 Uhr sowie Freitag von 9:00 bis 13:00 Uhr, für die Kundschaft erreichbar. Hier werden künftig alle Servicethemen rund um die Energie- und Wasserversorgung Bruchsal GmbH, ein Unternehmen der Stadtwerke Bruchsal GmbH, bearbeitet, in der Regel also Service rund um Energiedienstleistungen und Energieversorgung angeboten.

Kategorie: Aktuelles Allgemein, Aktuelles Stadtbus
Datum: 23. Juli 2024
Autor: Thilo Wüstenhagen