Aktuelles

Hallenbäder und Sauna öffnen wieder, Freibäder schließen

Der Countdown für das Ende der Bruchsaler Freibadsaison läuft: Das SaSch!-Freibad sowie die Freibäder Heidelsheim und Obergrombach sind nur noch …

Kommunikations- und Teamtraining für Stadtwerke-Auszubildende

Mit dem fast schon traditionellen Kommunikations- und Teamtraining startete Anfang September für die Auszubildenden der Stadtwerke das neue Ausbildungsjahr. Im …

Falsche Vertriebsmitarbeiter mit unlauteren Absichten

Ein wachsamer Bruchsaler Rentner rief heute bei den Stadtwerken an, um darauf aufmerksam zu machen, ihn habe gerade ein vermeintlicher …

Baumaßnahmen in der Oberhausener, Philippsburger und Rheinsheimer Straße ab dem 20. September

Um die Trinkwasser- und Stromversorgung ihrer Kunden auf dem neuesten technischen Stand halten und zuverlässig gewährleisten zu können, wird die …

Schwimmkurse für die Sommerferien sind nahezu ausgebucht

Die insgesamt 12 Anfänger-Kompakt-Schwimmkurse im SaSch! für Kinder von 5 1/2 bis 7 Jahren, von den Stadtwerken gedacht zur Vorbeugung …

„Der Stadtbus war für mich schon eine ganz besondere Chance!“

Der 9. September 2000 war der große Tag von „max“, dem Stadtbus für Bruchsal. An diesem Samstag wurde das Startfest …

Urlaub zu Hause an den schönsten Stränden der Stadt

Was Bruchsal am Tor zur „badischen Toskana“, der reizvollen Hügellandschaft des Kraichgaus, angeht, gibt es bei näherer Betrachtung wohl kaum …

Moderne Trafostation ersetzt historischen Trafoturm

Für Maximilian Eppel war es die bisher vierte Trafostation, die ersetzt werden musste bzw. neu gestellt wurde, seit er vor …

John Deere setzt auf eigenerzeugten Photovoltaik-Strom

Armin Baumgärtner, Geschäftsführer des Unternehmensverbundes Stadtwerke Bruchsal, begrüßt das Bekenntnis von John Deere zur CO2-Reduktion in Bruchsal und freut sich …