Aktuelles

Stadtwerke Bruchsal geben Mehrwertsteuersenkung an Kunden weiter

Die Stadtwerke Bruchsal geben die bis zum Jahresende 2020 reduzierten Mehrwertsteuersätze nicht nur direkt an ihre Kunden weiter, sondern werden …

Kanaleinbruch Grund für Vollsperrung der Kantstraße in Helmsheim

Nach Mitteilung des Baubetriebshofs der Stadt Bruchsal ist in der Helmsheimer Kantstraße der Kanal eingebrochen. Die Straße musste in der …

Stadtwerke warnen vor nicht legitimierten Außendienstmitarbeitern

Derzeit rufen vermehrt aufmerksame Kunden der Stadtwerke Bruchsal im Servicecenter an und teilen uns mit, dass wieder vermeintliche Mitarbeiter der …

Kauf von e-Tickets fester Bestandteil des Hygienekonzepts

Anlässlich des Starts der Freibäder Heidelsheim und Obergrombach sowie des Bruchsaler SaSch! in die Sommersaison hatten die Stadtwerke Bruchsal alles …

SaSch!-Freibad eröffnet bereits am Donnerstag die Saison

Im Pressegespräch am vergangenen Dienstag hatte Stadtwerke-Geschäftsführer Armin Baumgärtner im Zusammenhang mit der Eröffnung des Bruchsaler Freibads SaSch! noch von …

Versorgungsmaßnahme der Stadtwerke Bruchsal

Die Energie- und Wasserversorgung Bruchsal, der Energiedienstleister unter dem Dach der Stadtwerke Bruchsal, wird ab dem 24. Juni in der …

Jahreskarten für Bruchsaler Freibäder bis auf weiteres nicht gültig

Jahreskarten sind seit Beginn des landesweiten Lockdowns am 14. März aufgrund der Corona-Pandemie bis auf weiteres nicht mehr gültig. Da …

Mit e-Tickets ins maßgeschneiderte Bruchsaler Freibadvergnügen

Die Stadtwerke Bruchsal haben bis zuletzt mit Hochdruck an der Eröffnung ihrer drei Freibäder in Bruchsal, Heidelsheim und Obergrombach gearbeitet. …

Ermäßigte Kinder- und Jugendtarife für die Bruchsaler Freibäder

„Bruchsal ist eine familienfreundlich Kommune. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, jetzt doch, trotz der schwierigen Rahmenbedingungen, einen eigenen Kinder- …