Aktuelles

In der SaSch!-Sauna einmal rund um die Welt und zurück

„Eine Reise um die Welt“ oder in der internationalen Verkehrssprache ausgedrückt: „Let’s travel the world!“ ist das Motto für ein …

Stadtbusbetrieb am Fastnachtsdienstag weitestgehend normal

Am Fastnachtsdienstag, 25. Februar, dem letzten Tag der fünften Jahreszeit, bleibt der Fahrbetrieb der Bruchsaler Stadtbusse vom närrischen Treiben weitestgehend …

Stadtwerke warnen vor nicht legitimierten Werbeanrufern

Derzeit rufen vermehrt aufmerksame Kunden der Stadtwerke Bruchsal im Servicecenter an und teilen mit, dass sie von einer 0044-er Vorwahl …

Kein SaSch! an Fas(t)nacht

Das SaSch! hat von jeher ein Herz für die Närrinnen und Narr(hales)en sowie sonstige zünftige Fastnachter/innen aus Bruchsal und anderswo. …

Wichtiger Hinweis für unsere Stadtwerke-Kundschaft!

Aus gegebenem Anlass möchte die Stadtwerke Bruchsal GmbH ihre Kundschaft noch einmal darauf hinweisen, dass sämtliche Fragen im Zusammenhang mit …

Stadtwerke-Servicecenter steht Kunden mit Rat und Tat zur Seite

Die Stadtwerke Bruchsal stehen in Bruchsal und der Region für „Energie. Lebensqualität. Mobilität.“ Man versteht intuitiv, was die Kreativabteilung im …

Stadtwerke bieten Ausbildung zum Rettungsschwimmer an

In den vergangenen Jahren haben immer mehr Kommunen die Lehrschwimmbecken in ihren Schulen aus Kostengründen geschlossen. Logische Konsequenz: Die Zahl …

Parksituation sorgt für Probleme bei Stadtbus-Umleitung

Aller Anfang ist schwer. Am Montag, 27. Januar, wurde die Umleitung in der Moltkestraße eingerichtet. Was in der Theorie plausibel …

Vollsperrung der Moltkestraße mit Umleitung der Stadtbus-Stadtteilringlinien

Laut einer verkehrsrechtlichen Anordnung der Bruchsaler Straßenverkehrs- und allgemeinen Polizeibehörde vom Mittwoch, 22. Januar, starten ab dem kommenden Montag, 27. …