Sie möchten Ihren Vertrag kündigen?
Wir wünschen uns, dass Sie bleiben. Als Ihr zuverlässiger Energieversorger schätzen wir Ihr jahrelanges Vertrauen und möchten Ihnen sagen: Sie können immer auf uns zählen. In vielen Fällen, zum Beispiel bei einem Umzug innerhalb von Bruchsal und der Region, ist eine Vertragsauflösung auch gar nicht nötig. Kommen Sie gerne auf uns zu. Gemeinsam finden wir die ideale Lösung für Sie.
Abschlag ändern
Vermeiden Sie hohe Nachzahlungen und behalten Sie Ihre Kosten im Blick, indem Sie Ihren monatlichen Abschlagsbetrag anpassen. Das geht ganz schnell.
Bleiben Sie bei uns – es lohnt sich
An einer Kündigung führt kein Weg vorbei?
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Vertrag auflösen möchten. Selbstverständlich sind wir für Sie da und zeigen Ihnen den schnellsten Kündigungsweg: Füllen Sie einfach die Felder im untenstehenden Formular aus und klicken Sie zum Schluss auf „absenden“.
Häufig gestellte Fragen und Antworten zur Kündigung Ihres Vertrags
Am schnellsten geht das über unser Kündigungsformular. Füllen Sie bitte die Felder aus und klicken Sie zum Schluss auf „absenden“. Wir kümmern uns um alles Weitere. Wenn die Kündigung fristgerecht bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Kündigungsbestätigung innerhalb von sieben Tagen per Post.
Alternativ können Sie uns Ihre Kündigung per Post zukommen lassen.
- Anschrift für postalische Kündigungen
Servicecenter Verwaltung
Schnabel-Henning-Straße 1a
76646 Bruchsal - Haben Sie Fragen zu Ihrer Kündigung?
Sie erreichen unser Kundenservice-Team unter der folgenden Telefonnummer: 07251 706-222
Alle benötigten Daten werden in unserem Kündigungsformular abgefragt. Dazu gehören beispielsweise persönliche Daten wie Ihr Vor- und Nachname, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Anschrift sowie Ihre Vertrags- und Zählernummer.
Wenn Sie uns Ihre Kündigung per Post zukommen lassen, geben Sie bitte Ihre Vertrags- und Zählernummer, Ihre Lieferadresse und Ihren Wunsch-Kündigungstermin an.
Wenn Sie innerhalb von Bruchsal oder der Region rund um Bruchsal umziehen, dann können Sie Ihren bestehenden Strom-, Wärme- oder Gasvertrag einfach mitnehmen. Teilen Sie uns Ihre neue Anschrift über das Einzug-/Auszugformular mit, indem Sie die benötigten Felder ausfüllen und zum Schluss auf „absenden“ klicken.
Wenn Ihre Kündigung fristgerecht bei uns eingegangen ist, lösen wir Ihren Vertrag zum Wunschtermin auf. Innerhalb von sieben Tagen nach Ihrer Kündigung bekommen Sie von uns eine schriftliche Bestätigung und Informationen zum weiteren Ablauf.
Informationen zu den Kündigungsfristen finden Sie in Ihrem Vertrag. Diese können je nach Energieart und Tarif variieren.
In Ihrem Vertrag finden Sie alle Informationen zur Kündigungsfrist. In der Regel verlängert sich das Vertragsverhältnis, wenn Sie Ihre Kündigung nicht fristgerecht eingereicht haben.
Wenn Sie umziehen und Ihr Wohnort außerhalb unseres Versorgungsgebiets rund um Bruchsal liegt, dann haben Sie Anspruch auf eine Sonderkündigung. Diese müssen Sie innerhalb der gesetzlich geregelten Frist von sechs Wochen bei uns einreichen. Sonst ist sie nicht gültig. Auch im Falle einer Preisanpassung haben Sie Anspruch auf eine Sonderkündigung. Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.