Das nächste zeo-Carsharing-Fahrzeug ist immer in der Nähe

In wenigen Schritten von der Anmeldung bis zur intelligenten Nutzung alltagstauglicher E-Autos

Vor der ersten Fahrt mit einem zeo-E-Carsharing-Fahrzeug gilt es, sich fürs zeo-Carsharing über den entsprechenden Button auf der Homepage zu registrieren. Dort kann das Fahrzeug auch gebucht werden. Am Ende einer Fahrt muss der zeo wieder zurück an „seine“ Ladestation.

Darüber hinaus findet man die zeo-Standorte, die nach Fahrzeugtyp – vom Kleinwagen bis zum Kleinbus – gefiltert werden können, die am häufigsten gestellten Fragen (FAQs), alle Manuals zu den Fahrzeugen im zeo-Carsharing sowie, für den Fall eines Unfalles, die Info, dass die zeo-Fahrzeuge jeweils vollkaskoversichert sind – bei einem Selbstbehalt von bis zu 500 Euro.

Es gibt zusätzlich eine Social Wall („Schreiben Sie uns!“) und last but not least die Carsharing-Hotline: 06131 83 832 333, die man auch per Mail erreichen kann: service@zeo-carsharing.de. – Noch viel mehr Infos gibt es auf der zeo-Homepage.

Kategorie: Aktuelles Allgemein
Datum: 25. März 2024
Autor: Thilo Wüstenhagen