Aktuelles

SaSch!-Hallenbad coronabedingt bis auf Weiteres geschlossen

Das SaSch!-Hallenbad, das die Stadtwerke als Bäderbetreiberin coronabedingt derzeit zwar nicht mehr für den regulären Badebetrieb, dafür aber weiterhin für …

Bei Anruf: Betrugsversuch!

Es ist immer das Gleiche: Kaum steht die Energie-Jahresverbrauchsabrechnung auch nur entfernt auf dem Kalender, rufen Menschen mit unlauteren Absichten …

Stadtwerke stellen neue Trafostation in Heidelberger Straße

Donnerstag, 5. November. Die Heidelberger Straße ist auf Höhe des Anwesens Nr. 50 von 9:00 bis 13:00 Uhr vorübergehend vollgesperrt. …

Hallenbad und Massagepraxis im SaSch! ab Montag geschlossen

Die Corona-Pandemie hält uns weiterhin in Atem. Die stetig steigenden Infektionszahlen sowie die steigende Zahl von Patienten, die intensivmedizinische Betreuung …

„Trotz vielseitigster Anforderungen war es ein Traumjob!“

Klaus Ferwagner fing zunächst bei der Deutschen Bahn DB als Lkw-Fahrer im Container- und Fernverkehr an. Da er durch unfallfreies …

E-Roller „moritz“ verabschiedet sich in die Winterpause

Die mittlerweile zweite Saison von „moritz“, dem E-Roller für Bruchsal und die Umlandgemeinden, neigt sich dem Ende zu. Am Freitag, …

Wärme-Contracting der Stadtwerke als Rundum-sorglos-Paket

Beeindruckend erhebt sich der weiße Gebäudeteil des Wohnkomplexes der Seeger Vermögensverwaltung GmbH & Co. KG in der Berliner Allee 6-8 in …

Maskenmuffel riskieren 100 Euro Vertragsstrafe

Maskenverweigerer werden jetzt im Gebiet des Karlsruher Verkehrsverbundes (KVV) direkt zur Kasse gebeten. Der KVV passt mit Start zum 23. …

Stadtbus-„max“-Geburtstagsfotos aus der Vogelperspektive

Der 20. Geburtstag des Bruchsaler Stadtbusses „max“ wurde – coronabedingt – im kleinen Rahmen auf dem Betriebshof der Stadtwerke Bruchsal …