Gestatten? Die Stadtwerke Bruchsal stellen sich vor!

Imagefilm stellt sehr anschaulich die Bedeutung des Unternehmensverbundes für Bruchsal unter Beweis

Was machen eigentlich die Stadtwerke Bruchsal? Ein Imagefilm, der im vergangenen Jahr gedreht wurde und seit dieser Woche auf der Homepage verfügbar ist, gewährt Einblicke in den Arbeitsalltag der Stadtwerke – und zeigt anschaulich die Bedeutung des Unternehmensverbundes für die Stadt Bruchsal und ihre Menschen. Was die marketingtechnische Quintessenz „ENERGIE. LEBENSQUALITÄT. MOBILITÄT.“ in Worte fasst, kleidet der Imagefilm in bewegte Bilder und gewählte Worte. Ganz nebenbei gibt es noch wunderschöne Luftaufnahmen von Bruchsal aus der Drohnenperspektive zu sehen. Kurz, es lohnt sich, hier vorbeizuschauen und in kurzweiligen 5:12 Minuten den Mehrwert der Stadtwerke für Bruchsal zu erkennen. Großes Kino für zu Hause!

Kategorie: Aktuelles Allgemein, Topnews
Datum: 13. Januar 2021
Autor: Jessica Wettstein