Stadtwerke warnen vor nicht legitimierten Außendienstmitarbeitern

Kundendaten sind hinterlegt und müssen folglich nicht an der Haustüre erfragt werden

Derzeit rufen vermehrt aufmerksame Kunden der Stadtwerke Bruchsal im Servicecenter an und teilen uns mit, dass wieder vermeintliche Mitarbeiter der Stadtwerke Bruchsal GmbH oder der Energie- und Wasserversorgung Bruchsal GmbH im Stadtgebiet unterwegs sind, um angeblich in unserem Auftrag Zählerstände abzulesen oder zu vergleichen. Einer der beobachteten Herren trägt scheinbar ein graues Polo-Shirt mit Stadtwerke-Logo.

Die Stadtwerke Bruchsal GmbH möchte an dieser Stelle einmal mehr ihre Kundschaft dafür sensibilisieren, dass ihre Vertriebsmitarbeiter keinerlei Energielieferverträge an der Haustüre abschließen. Derlei Mitarbeiter sind nicht von den Stadtwerken legitimiert, handeln sehr wahrscheinlich im eigenen Interesse und haben wohl nur zum Ziel, Stadtwerkekunden zum Wechsel zu einem anderen Stromanbieter zu drängen.

Kategorie: Aktuelles Allgemein
Datum: 9. Juli 2020
Autor: Thilo Wüstenhagen